Vereinsaustritt zum 31.12.

 Ich möchte meine Mitgliedschaft beim TSV Wendlingen 1920 e.V. zum Ende des aktuellen Kalenderjahres beenden.


Antragsteller:
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Geburtstag:
     

Adresse:
Straße:
PLZ:
Ort:
E-Mail:
 
Sollten weitere Personen aus demselben Haushalt die Mitgliedschaft kündigen, kannst du diese hier eintragen im Format: Vorname, Nachname, Geburtstag
Mitglieder:

Fragen:

Bitte teile uns mit, warum du aus dem Verein austritst?
Ein Feedback von dir ist uns besonders wichtig. Nur dadurch können wir uns verbessern.

Grund:

 

Mir ist bekannt, dass ausgetretene oder ausgeschlossene Mitglieder keinen Anspruch auf
Rückzahlung ihrer bereits bezahlten Beiträge haben, weil in den Beiträgen bereits entrichtete
Jahresbeiträge für u. a. Dachverbände und Versicherungen enthalten sind.


Bitte beachten Sie, dass nach Satzung § 6 des TSV Wendlingen 1920 e. V. der Austritt
aus dem Verein nur zum 31.12. des Geschäftsjahres erfolgen kann.

 

Wir bedanken uns für deine/eure Mitgliedschaft beim TSV Wendlingen 1920 e.V. und du bist jederzeit wieder herzlich willkommen bei uns.

Vielen Dank

Spam-Schutz-Abfrage: Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: