Mehr…

100 Jahre TSV Wendlingen e. V. - Ein Grund zu Feiern!

Archivierung und Sammlung für das 100-jährige Vereinsjubiläum.

 

Ein Gremium aus 13 Personen hat in Bartholomä am Workshop vom WLSB zum Thema „Jubiläumsjahr organisieren“ teilgenommen und leitet nun die ersten Schritte in diese Richtung ein.

Wir möchten unsere langjährigen Freunde, Sportler und Wegbegleiter des TSV aufrufen die Schränke und Boxen in den Kellern und auf den Dachböden zu öffnen und uns mit Bildern/Zeitungsartikeln aus alten Zeiten, sowie Erinnerungen an die letzten 98 Jahre des TSV Wendlingen zu versorgen.

Wir bieten an und würden uns freuen, nicht-digitalisiertes Material in einem Umschlag mit Name und Anschrift in der Geschäftsstelle entgegenzunehmen.

Diese ist immer dienstags (16.30-19 Uhr) und donnerstags (16.30-18 Uhr) geöffnet.

Wir übernehmen die Digitalisierung und Archivierung der Dokumente und stellen die eingescannten Unterlagen einige Wochen später wieder zur Abholung auf der Geschäftsstelle bereit.

Bereits digitalisiertes Material kann gerne an die E-Mail Adresse der Geschäftsstelle geschickt werden (Opens window for sending emailgeschaeftsstelle(at) tsv-wendlingen.de).