Mehr…

TT-Sommerferienprogramm 2021

Tischtennisrallye für alle sportbegeisteren Schüler*innen

Zwölf Mädels und Jungs konnten bei der Tischtennisrallye der Tischtennisabteilung des TSV Wendlingen ihre Geschicklichkeit mit Schläger und Ball unter Beweis stellen. Nach einem kurzen Aufwärmspiel haben die Teilnehmer die 8 Stationen der Rallye unter fachkundiger Anleitung unserer Tischtennisjugend mit viel Spaß absolviert. Den kleinen Ball genau dorthin zu spielen, wo dieser denn hin sollte, war gar nicht so einfach, wie mancher feststellen musste. Besonders an der Mini-Platte und bei der Tischtennistorwand brauchte es schon viel Gefühl. Besonders beliebt waren dann aber doch wie im letzten Jahr die Riesenplatte und die Gummibärenplatte. Uns hat es wieder viel Spaß gemacht. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen nächstes Jahr.


Mini-Tischtennisplatte


Giga-Tischtennisplatte