Mehr…

News aus dem TSV-Jubiläumsteam!

Festakt soll nachgeholt werden....

Lange hat das Jubiläumsteam des TSV Wendlingen nichts mehr von sich hören lassen.

Nun ist das Team voller Hoffnung zurück und bedankt sich bei allen Freunden des TSV für die guten Zusprüche und die entgegengebrachte Treue.

Leider hat die Pandemie das komplette Programm, das anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums in 2020 geplant war, auf den Kopf gestellt.

Immerhin konnten letztes Jahr der Kuchenwettbewerb sowie die Ausstellung mit Vernissage im Rathaus stattfinden.

Danach war allerdings Schluss mit dem zwei Jahre im Voraus geplanten Programm.

Das Jubiläumsteam ist allerdings immer noch aktiv und motiviert und möchte noch ein letztes Mal versuchen seinen Jubiläumsfestakt in der Stadthalle nachzuholen.

Eigentlich hätte der Festakt im März 2020 stattfinden sollen, wurde dann aber auf April 2021 verschoben.

Leider ist selbst dieses Datum noch ungewiss, weshalb sich nun das Team entschlossen hat dem Festakt „100+1 Jahre TSV Wendlingen 1920 e.V.“ im Oktober 2021 noch eine letzte Chance zu geben.

Im Sommer soll dann die endgültige Entscheidung fallen, ob die Durchführung eines Festakts möglich ist.

Außerdem möchten wir gerne darauf aufmerksam machen, dass noch einige Festschriften auf Leser warten.  Unter geschaeftsstelle@tsv-wendlingen.de kann eine Festschrift bestellt werden und wir bringen sie gerne kontaktlos zum Interessenten.