Mehr…

Kader-News Aktive

Vorstellung der Neuzugänge Teil II: Neues Torspieler Trio

***Vorstellung der Neuzugänge Teil II: Neues Torspieler Trio***

Unserer nächster Neuzugang heißt Tony Michel.

Vorbei sind die Zeiten, in denen man auf frühere Torwartlegenden aus der AH oder sich überschätzende Stürmerstars (Garcia/Kömpf) zurückgreifen musste, um überhaupt jemanden zwischen die Pfosten stellen zu können. Für die kommende Saison sind die Blauen sowohl qualitativ als auch quantitativ hervorragend auf der Torspieler-Position aufgestellt.

Zwar muss man in dieser Saison leider, zumindest an den Sonntagen, karrierebedingt auf Lukas Heilemann verzichten, jedoch wird dieser durch 2 neue Torhüter ersetzt.

Der 1,85 Meter große Torspieler Tony Michel wird zusammen mit dem bereits im Winter verpflichtenden Tim Koch, der durch die Coronda-Pandemie ebenfalls noch auf sein erstes Pflichtspiel wartet und Sven Reimann das Torspieler Gespann bilden.

Bereits in seinen ersten Trainingseinheiten seit Wiederaufnahme des eingeschränkten Trainingsbetriebs, konnte Tony schon dermaßen mit seinen starken Reflexen überzeugen, dass viele Spieler schon gar nicht mehr aus dem Schwärmen kamen.

Wir freuen uns daher schon sehr auf seinen ersten Einsatz im TSV-Trikot!

Der in Wendlingen wohnende Tony wechselt von der TG Kirchheim zu den Blau-Weißen.

In der vergangenen Jahren sammelte der 30-jährige bei seinen Stationen TSV Weilheim, TSV Jesingen, AC Catania und eben der TG Kirchheim, reichlich Erfahrung in der Kreisliga A, wie auch in der Bezirksliga.

Neben dem Fußball zählen Wandern,Reisen und Kochen zu den Hobbys des FC Bayern München Fan.

Herzlich Willkommen beim TSV Wendlingen Tony!