Mehr…

21.03.2020 - Festakt 100 Jahre TSV

Eintrittskarten sind jetzt verfügbar...

Eintrittskarten für den Festakt 100 Jahre TSV Wendlingen 1920 e.V. am 21.03.2020 sind ab jetzt verfügbar.

Wir freuen uns Ihnen und Euch mitteilen zu können, dass wir 50 Eintrittskarten für den Jubiläumsfestakt am Sa, 21. März im Treffpunkt Stadtmitte in Wendlingen für den freien Verkauf zur Verfügung stellen können.

Aufgrund der begrenzten Kapazitäten in der Stadthalle, freut es uns nun umso mehr, dass wir den Teilnehmerkreis für diese Feierlichkeit etwas erweitern könnenSie können sich auf einen abwechslungsreichen Abend mit Grußworten, interessanten Vorträgen/ Beiträgen von Sportverbänden und Kirche und einer Bilderpräsentation aus den vergangenen 100 Jahren freuen.

Für die musikalische Umrandung des Festakts wird die Basement Bigband sorgen.

Geladene Gäste, die sich bis dato nicht rückgemeldet haben, können für die Teilnahme am Festakt leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Die Eintrittskarten können ab sofort für einen Unkostenbeitrag von 5 EUR in der Geschäftsstelle in der Brückenstaße 15 erworben werden.

Diese hat geöffnet dienstags von 16:30 Uhr bis 19 Uhr und donnerstags von 16:30 Uhr bis 18 Uhr.