Mehr…

15.01.2020 - Kuchenwettbewerb

Jubiläumsauftakt ein voller Erfolg!

 

Man kann sagen es war ein gelungener Jubiläumsauftakt!

Bei unserem beliebten Mittwochskaffee sind wir mit einem Kuchenwettbewerb gestartet. Unter dem Motto "Motivkuchen für den TSV" konnte sich unsere Kuchentafel gut sehen lassen. Elke und Michael Bechtle vom Jubiläums-Orga-Team hat die Gäste feierlich begrüßt und durch den Kuchenwettbewerb begleitet.

Die Entscheidung über die schönsten und leckersten Backwerke fiel den Gästen sichtlich schwer. Neun wunderschön dekorierte und verführerisch duftende Kuchen und Torten wollten beim Kuchenwettbewerb bestaunt und verkostet werden. Eine schöne, wenn gleich nicht einfache Aufgabe.

Die Gäste des Mittwochskaffees gaben eine hervorragende Jury ab. Letztendlich konnten 138 Stimmherzen ausgezählt werden und es wurden die drei Gewinner gekürt.

Für die Preisträger gab es tolle Sachpreise.

  • 1. Platz: Ingrid Fahrion mit 32 Stimmherzen

  • 2. Platz: Uta Binsfeld mit 22 Stimmherzen

  • 3. Platz: Elsbeth Boehlke-Henzler mit 20 Stimmherzen

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Vielen Dank nochmal an alle fleißigen Bäckerinnen die uns diesen Kuchenwettbewerb erst ermöglicht haben.

Mit dieser Veranstaltung ist der Start ins Jubiläumsjahr geglückt!

Der zweite Streich folgt am 6. Februar 2020 mit unserer Vernissage im Rathaus "100 Jahre Sportgeschichte TSV Wendlingen"......

 

>>>>>>>> ZUR BILDERGALERIE <<<<<<<<