Mehr…

100 Jahre TSV - Kuchenwettbewerb

Der 15.01.2020 wird süß!

Backe, backe Kuchen… heißt es bei unserer Auftaktveranstaltung "12 Motto-Kuchen zum 100jährigen des TSV Wendlingen"

Das Jubiläumsjahr wird am Mittwoch, 15.01.2020 im Rahmen des Mittwochkaffees im Vereinsheim im Speck um 14.30 Uhr offiziell eröffnet.

Also wer gerne tolle Backwerke zaubert oder sich mal ausprobieren möchte ist herzlich eingeladen!

Es kann jeder teilnehmen.

Aufruf an alle, die gerne Backen oder sich angesichts des Jubiläums einfach mal ausprobieren möchten:

Nur mit Euren/Ihren Motto-Kuchen wird der Jubiläumsauftakt gelingen und der Kuchenwettbewerb ein voller Erfolg werden!

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten bitten wir um Anmeldung.
Ansprechpartner - auch bei Fragen -  ist Elsbeth Boehlke (Telefon 07024/469686, Mobil 0160/7478685 oder Email: Opens window for sending emailkuchen(at)tsv-wendlingen.de)

 

Premierung:

Die Kuchen werden von den Gästen des Mittwochskaffees bewertet. Aussehen und Geschmack werden entscheidend sein.

Die Mühe des Backens wird mit Preisen für die 3 Erstplazierten belohnt werden.

Jeder Gast der Veranstaltung erhält mit dem Erwerb einer Kuchenpauschale 3 Stimmherzen, die er von 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr als Stimmen abgeben soll.

Dann wird ausgezählt und die Gewinner ermittelt!

Wer also bis dato noch nicht bei unserem Mittwochskaffee war kann diese Gelegenheit nutzen und paralell als Jury-Mitglied fungieren...

Wir freuen uns auf viele Kuchen, Teilnehmer und Gäste !