Mehr…

Rückblick Vinzenzifest

Danke an alle Helfer !

Der TSV Wendlingen kann auf eine sehr gelungene Vinzenzifest-Bewirtung zurück blicken.

Zahlreiche TSV-Mitglieder halfen am vergangenen Wochenende fleißig beim Salat waschen, Salat anrichten, (Gemüse-) Maultaschen zubereiten und Kartoffeln schälen und schneiden für den bekannt leckeren Kartoffelsalat mit. Die beliebten Maultaschen wurden am Sonntag in der Stadthalle zubereitet und auch dort ausgegeben.Neben den klassischen Maultaschen wurden auch Gemüsemaultaschen und gemischte Salatteller angeboten.

Ab 11 Uhr war die Küche geöffnet und die hungrigen Gäste ließen nicht lange auf sich warten. Außerdem durfte der TSV auch die Ehrengäste im ersten Obergeschoss der Stadthalle mit "Gefülltem Hals und Kartoffelsalat" bewirten. Nach über 200 ausgegebenen Essen schloss die Küche um 14.30 Uhr.


Der TSV bedankt sich herzlich für alle engagierten Helfer des Gesamtvereins, der Turnabteilung, der Damenfußballmannschaft, der Volleyball- und der Gymnastikgruppe.