Mehr…

Hinrunde erfolgreich beendet!

Letzter Spieltag der Hinrunde am 15.12.2018 gewonnen!

 

Bereits am 15.12.2018 fand der letzte Spieltag der Hinrunde statt.

Wie bereits bei den vergangenen Spieltagen war die Wendlinger Mannschaft hochmotiviert ihre Siegesserie beim Auswärtsspieltag fortzusetzen. Jedoch war der Zweitplatzierte TV Nellingen ein ernst zu nehmender Gegner auf Augenhöhe. So waren fast alle Spiele spannend, ausgeglichen und knapp, sodass am Ende folgerichtig mit 4:4 ein Unentschieden stand.

Gegen die TG Nürtingen, welche mit nur einer Dame antraten, konnten die Wendlinger wiederum glänzen.

Bis auf das 3. Herreneinzel wurden alle Spiele gewonnen. Insbesondere die Siege bei den weiteren Einzeln waren sehr deutlich. Auch Mr. 100% der Hinrunde - G. Gampe - ließ nichts anbrennen.

Mit dem 7:1-Sieg starten die Wendlinger als Erstplatzierte in die Rückrunde. Der erste Rückrundenspieltag findet am 9.2. in und gegen Wernau statt.

Alle Daumen bleiben gedrückt, dass sich die Wendlinger Mannschaft auf dem 1. Tabellenplatz halten kann.