Mehr…

01./02. + 08./09.02.2020 - Intersport-Räpple-Cup 2020

An zwei Wochenenden steht wieder der Jugendfußball im Vordergrund.


Pünktlich zum 100-Jährigen Vereinsjubiläum verpricht der 3. Intersport-Räpple Hallencup wieder hochklassigen Jugendfussball in Wendlingen.

Zum nunmehr 3. Mal trägt die Jugendfussballabteilung des TSV Wendlingen sein Hallenturnier, den Intersport-Räpple Cup aus.

Das Juniorenturnier hat in kurzer Zeit einen festen Platz im Turnierkalender der (über)regionalen Vereine belegt. Neben unseren Nachbarvereinen, nehmen auch dieses Jahr wieder einige Hochkaräter aus dem Württembergischen Fussballverband teil. U.a. begrüßen wir den Nachwuchs der Profimannschaften des FC Heidenheim, Sonnenhof Großaspach und des SSV Ulm.

Es spielen am:

01. Februar die E-Junioren,
02. Februar die F-Junioren,
08. Februar die D-Junioren und am
09. Februar die C-Junioren in der Sporthalle im Grund in Wendlingen.

Unser Dank gilt vorab natürlich wieder allen Helfern, Spielereltern und Trainern für die tatkräftige Hilfe und unserem Sponsor Intersport Räpple Wendlingen/Kirchheim für die Unterstützung.

Wir würden uns freuen, wenn die Wendlinger Bürger auch in diesem Jahr wieder fleißig vorbeischauen, für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

  • Die Spielpläne der einzelnen Turniere können hier heruntergeladen werden.