Mehr…

Ranglisten-Turnier in Salach

Tolle Leistung in der Altersklasse U17

Am 9.12. machten sich zwei junge Wendlinger Sportler auf zum Jugend-Ranglistenturnier in Salach.

J. Singh startete in der Altersklasse U17 zunächst in der Einzeldisziplin in einem starken Teilnehmerfeld und legte einen guten Start hin. Leider konnte er daran in den Folgespielen trotz guter Leistung und vielen 3-Satz-Spielen nicht anknüpfen, sodass er letztendlich einen guten 8. Platz belegte.

Im Anschluss wurden die Doppel gespielt, bei welchen J. Singh und J. Buncic ebenfalls in der Altersklasse U17 teilnahmen. Nach einem holprigen Start fanden sie immer mehr Sicherheit und gewannen die ersten beiden Spiele souverän. Auch im 3. Spiel spielten sie stark, mussten sich aber gegen den noch stärkeren Gegner geschlagen geben. Sie erreichten einen tollen 2. Platz.

Wir gratulieren beiden zu ihren guten Leistungen.