Mehr…

Gelungene Jahresfeier des TSV !

Buntes Programm war an der Tagesordnung...

 

Am vergangenen Samstag fand die diesjährige Jahresfeier des TSV Wendlingen in der komplett ausverkauften Stadthalle statt. Ein tolles und abwechslungsreiches Programm wurde durch das Präsidiumsteam Presse- und Öffentlichkeitsarbeit organisiert.

Der Abend wurde durch die Turnabteilung mit der Aufführung „Alles Bock“ eröffnet. Dabei drehte sich alles um das Turngerät „Bock“. Danach stand ein ausdrucksstarker und energiegeladener Gastauftritt der Karnevalsfreunde Esslingen auf dem Programm. Ca. 30 Tänzerinnen begeisterten das Wendlinger Publikum.
Anschließend wurden die Jubilare vom Präsidium geehrt. Nach der Pause mit Losverkauf für die beliebte Tombola konnten die Gäste einen großartigen akrobatischen Auftritt auf dem Kunstrad bestaunen. Für diesen tollen Auftritt konnten wir eine junge Sportlerin des RSV Wendlingen für den Abend gewinnen. Danach tanzten die Line-Dance Damen auf der Bühne. Als dabei dann auch noch das Publikum von der Tanzeinlage der beiden Moderatoren überrascht wurde, war die Stimmung fantastisch.
Abgerundet wurde der Abend durch das „Schmankerl“ der Aktiven Fußballer, die auch während des Abends die Bewirtung übernahmen. 
Die Choreografie war ein Mix aus Tanz, Zumba, Akrobatik und Striptease.
Das Abendprogramm wurde mit der Ziehung der Hauptgewinne der Tombola abgeschlossen. Hauptpreis war eine Familienjahreskarte fürs Freibad, welche von der Stadt Wendlingen gesponsert wurde. Den Abend konnte man dann an der Bar bei dem einen oder anderen Cocktail ausklingen lassen.

Das Präsidium bedankt sich herzlich bei allen Sponsoren, dem Orga-Team der Tombola, den Helfern beim Auf-/ Abbau und Dekorieren, dem Bewirtungs-, Küchen- und Barteam, der Licht- und Tontechnik, der Stadt Wendlingen, den beiden Moderatoren und vor allem bei den Akteuren, die den Abend unvergesslich gemacht haben.