Mehr…

3. Spieltag

1. Auswärts-Spieltag der Saison!


Am ersten Auswärtsspieltag der Saison konnten die Wendlinger mit Müh und Not eine Mannschaft zusammenstellen, mussten jedoch mit nur einer Dame antreten. Doch auch dem gegnerischen TV Echterdingen II ging es ähnlich, sodass es zu Beginn des Spiels 1:1 stand, was gleiche Chance für beide Mannschaften bedeutete.
Die Herren H. Reimann/T. Tietz spielten stark und siegten in gewohnter Manier. Das Mixed S. Sommer/G. Gampe war ausgeglichen, dennoch konnten sich die beiden im 3. Satz durchsetzen. P. Tietz ließ nichts anbrennen und kannte keine Gnade. Auch G. Gampe konnte triumphieren. Ein ebenso schönes Spiel bestritt S. Sommer, dennoch ging sie leer aus. T. Ludwig verletzte sich im 1. Satz, kämpfte dennoch weiter auch wenn es nicht zum Sieg reichte. Mit einem Endstand von 5:3 konnte die Siegessträhne fortgesetzt werden und die Mannschaft wird mit einem guten Gefühl und wieder vollzählig in das auf den 30.11. verschobene Spiel gegen die TS Esslingen II gehen.