Mehr…

Sieg gegen Esslingen

Saisonstart der Damen ein voller Erfolg!

Einen perfekten Saisonstart feierten unsere TSV Damen am Wochenende. Beim Heimspiel gegen die schwer zu spielenden Gegnerinnen vom TSV RSK Esslingen I stand am Ende ein klarer 8:3-Sieg zu Buche.

Einen Einstand nach Maß feierte dabei unser Neuzugang Magdalena Basic mit zwei Einzel- und einem Doppelsieg und fügte sich damit perfekt in das junge Lauterteam ein.

Alle Spielerinnen konnten an diesem Nachmittag punkten und zeigten eine geschlossene Mannschaftsleistung, die am Ende auch der Schlüssel zu diesem Erfolg war. Hervorzuheben und der Grundstein zum Sieg waren zwei gewonnene Eingangsdoppel, was schon lange nicht mehr der Fall war. Glückwunsch Mädels zum optimalen Einstieg in die neue Saison…

Es spielten: Magdalena Basic (2); Linda Kirsamer (1); Lena Kirsamer (2), Victoria Graf (1)

Doppel: Magdalena Basic/Linda Kirsamer (1); Lena Kirsamer/Victoria Graf (1)

Vorschau: Bereits am 29.9., 15.30 Uhr steigt das Auswärtsspiel gegen die Damen vom SV Nabern II.