Gesundheit & Fitnesssport im Kraftraum

Der Kraftraum   Paul, Marianne, Andy

Angeleitete Muskelkräftigung an Geräten ist heutzutage nicht mehr weg zu denken.         
Muskel Kräftigung, Muskel Erhalt, Beweglichkeit und Spaß steht bei uns an erster Stelle.

Wir Trainer, Marianne Suck, Paul Keller und Andreas Herzog, waren wieder fleißig auf Fortbildung.
Die Highlights waren DTB-Trainer für Osteoporose in der Prävention und Profilfortbildung in der Haltung. Theoretische Schulungen für die Qualifikation in der Zentralen Prüfstelle Prävention (ZPP) aller Krankenkassen, wurden auch erfolgreich absolviert, damit die Teilnehmer hier eventuelle Zuschüsse beantragen können.

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 10 Personen pro Kurs begrenzt. Sofern Plätze frei sind, ist ein Einstieg in einen bereits laufenden Kurs bei anteiligen Kosten möglich.