DAMEN / JUNIORINNEN

C-JUNIORINNEN

Herzlich Willkommen auf der Seite der C-Juniorinnen

Die C-Juniorinnen starten auch in dieser Saison wieder mit einer 9er-Mannschaft in die im Herbst stattfindende Qualifikationsrunde.

Die Spiele finden immer freitagabends um 18:00 Uhr statt. Die Heimspiele werden auf dem Kunstrasen des Sportgeländes Im Speck in Wendlingen ausgetragen.

 

In dieser Saison haben wir aus unserem eigenen Kader 3 Spielerinnen an unsere B-Jugend in der Verbandsstaffel abgeben können. Daher holten wir uns die nötige Unterstützung aus dem Kader der D-Jugend und konnten 3 Spielerinnen erfolgreich integrieren. Trotz des jüngeren Alters können sich die 3 Spielerinnen in der C-Jugend gut beweisen und mithalten.

Wir freuen uns auf schöne und erfolgreiche Spiele wie in der vergangenen Saison.

 

AussŸerdem freuen wir uns immer über neue Spielerinnen und laden euch herzlich ein mit uns Kontakt aufzunehmen oder einfach mal beim Training vorbeizuschauen. Die Kontaktdaten und Trainingszeiten können in den Unterkategorien der C-Mädchen-Seite entnommen werden.

Trainingszeiten

 
Montag 17.15 Uhr bis 18.45 Uhr Rübholz
Mittwoch 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr Speck