Ehrung der Meister

Viele Ehrungen für den TSV ...[TEASERENDE]

Am Donnerstag, den 22.02.2024, fand die Ehrung der Meister 2023 im Treffpunkt Stadtmitte statt, wobei der TSV Wendlingen stark vertreten war. Besonders hervorgehoben wurden die Leistungen verschiedener Mannschaften und Einzelpersonen:
Im Bereich Fußball wurden die E3-Junioren, bestehend aus Spielern, die alle noch der F-Jugend angehören könnten, Meister der Kreisstaffel in der E-Jugend, unter der Leitung der Trainer Jochen Huber, Markus Schloz und Faik Gashi. Ebenfalls wurden die C-Junioren unter Trainer Cem Han Meister der Regionenstaffel und stiegen in die Landesliga auf. Die B-Junioren unter den Trainern Thomas Tresp und Enis Hulaj sicherten sich den Meistertitel in der Kreisstaffel.
Auch im Tischtennis gab es Erfolge zu feiern: Die erste Mannschaft errang den Meistertitel der Landesklasse und stieg in die Landesliga auf. Besondere Anerkennung erhielten dabei die Spieler Benny Hirsch, Renata Krawzyk, Daniel Silber, Markus Zaiser, Stefan Jeschke, Christof Barth, Jörg Stuhlmüller und Christian Csaki. Ben Stuhlmüller und Jonas Driemel wurden Bezirksmeister im Doppel der Jugend U19. Des Weiteren stiegen die Jugend U15 und U12 in die Bezirksliga auf.
Hans Göttel wurde Meister in Baden-Württemberg und erreichte den dritten Platz bei den Deutschen Meisterschaften in der Klasse 80.
Ein besonderes Highlight war die Auszeichnung von Cem Han mit dem Alfred-Kleefeld-Stadtpokal. Diese Ehrung wird an ehrenamtliche Trainerinnen, Trainer, Übungsleiterinnen und Übungsleiter für ihre langjährigen Verdienste in der Jugendarbeit verliehen.
Allen Geehrten herzlichen Glückwunsch zu ihren Leistungen, und weiterhin viel Erfolg!
Bilder der Ehrungen in der Bildergalerie
Gesamtverein